BACKWERK DüSSELDORF HBF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 17 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BackWerk Düsseldorf HBF bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mai 2023 um 9:48 Also der Geschmack war wie gewohnt gut. Aber dass das Essen in eine Tüte mit dem Getränk zusammen ohne irgendwelche Servietten gesteckt wird, finde ich unmöglich. Die Flasche war voller Soße vom Brötchen. Wie sauber diese war, ist fraglich
29 Mai 2023 um 20:08 Leider die falsche Brezel geliefert. ... viel zu wenig Remoulade
17 Dez 2022 um 18:03 ein artikel anders als bestellt, ansonsten alles gut
13 Dez 2022 um 19:29 Die Paninis und die Sandwiches wurden einfach achtlos in dieselbe Papiertüte geworfen, ohne Schutzverpackung, um ein Auslaufen zu verhindern, sodass die Tüte natürlich total ölig war, als sie ankam. 4 Muffins auch einfach in eine Papiertüte geworfen.
13 Nov 2022 um 1:59 Schnell und lecker, hatte eig 2 erdbeerplunder bestell und bekam stattfinden 2 Kirsch und 2 Apfel Plunder also 2 gratis, falls das Absicht war top...dadurch musste ich mich nicht beschweren und auf erneute Bestellung warten
26 Apr 2022 um 15:10 They are making fraud!!! Two times I order and PREPAY some items(3 pizza salami+ croissants) and in the two orders of 3 pizza , I receive only 1 . And the phone is wrong , so you stay hungry and no refund
2 Apr 2022 um 14:49 Nach 2 Stunden warte Zeit, und nachdem laut App meine Bestellung angekommen wäre und mir ein guter Appetit gewünscht wurde… warte ich noch immer auf meine Bestellung die nun schon mehr als 3 Stunden her ist aber ich habe noch immer nicht bekomme.
19 Feb 2022 um 15:46 Qualitativ einwandfrei, frisch und sehr lecker
29 Jan 2022 um 15:32 Alles Tutti!
5 Jan 2022 um 16:41 Von meinen 4 Sachen ist nur eine geliefert worden. Das Brötchen war in Ordnung für das was ich bekommen habe. Restaurant war für lieferando nicht mehr zu erreichen. Klärung innerhalb der nächsten 72 Stunden. Ein no go und keine backwerk Bestellung mehr
17 Aug 2021 um 15:46 Was ist daran so schwer, eine Bestellung korrekt zu liefer.. Es ist jetzt schon die 3 Lieferung bei der die Leute nicht fähig sind zwischen hell und dunkel zu unterscheiden. Sind die Leute sehbehinderte oder einfach nur Lustlos
15 Aug 2021 um 14:50 Ich habe nur die Hälfte meines bestellten Essens bekommen, keine Reaktion von Backwerk darauf. Im Internet steht nur eine nicht vergebene Nummer! Sehr enttäuschend!